Servus ehemalige Mitschüler!

Zum inzwischen 35-Jährigen habe ich für Euch wieder einige neue Bilder, Videolinks und pdfs hinterlegt. Klickt euch gerne durch, wenn ihr in unsere Schulgeschichte eintauchen wollt.

Wer noch Interessantes zur Verfügung stellen will, kann es mir gerne zum einstellen an kira2008@icloud.com schicken, DankeIm Moment geht es technisch nur über eine öffentliche Webseite und icloud-Links. Wer das nicht möchte, sagt mir bitte Bescheid.

Noch eine wichtige Bitte: Kontaktdaten-Änderungen von Euch und von Anderen Abi88ern bitte unbedingt an antje.schaible@arcor.de melden. Danke

Den Vorschlag zum 34-Jährigen 2022 sich künftig jedes Jahr zu treffen, finde ich prima und freu mich schon auf Juli 2024


Viele Grüße von CM-Chris-Christian

(Müller(-Schwarz) LK E+W/R)


Fotos:

2023-35-Jahr-Feier: https://www.icloud.com/sharedalbum/#B12J8GySPGJlsRe

2018-30-Jahr-Feier: https://www.icloud.com/sharedalbum/#B12Jr1PPdG07AjO

2003-25-Jahr-Feier (im MBG): https://www.icloud.com/sharedalbum/#B12GzFCC1BLSvQ

1998-10-Jahre-Abi: https://www.icloud.com/sharedalbum/#B125fEtEvGPlh51

1993-LK Englisch 5-Jahre-Abi: https://www.icloud.com/sharedalbum/#B12GrhkPxsHDX6

1988-Zeugnisübergabe: https://www.icloud.com/sharedalbum/#B12Glxzuq14Eqj

1988-Abistreich: https://www.icloud.com/sharedalbum/#B12G4VTwGd0brz

1987-LK13: https://www.icloud.com/sharedalbum/#B12JsHvHok0dmd

1987-Kollegstufenfahrt Italien: https://www.icloud.com/sharedalbum/#B125BydzFGzRgYH

1986-LK12: https://www.icloud.com/sharedalbum/#B12GPCdxk6MSan

1985-Berlin-Fahrt: https://www.icloud.com/sharedalbum/#B12Ju8EH6AWvjP

1979-Der Weg zum Abi: https://www.icloud.com/sharedalbum/#B12GVfZ2vnObIV

______

Filme:

Abistreich: https://youtu.be/tDziteEWJwM

Abi-Film: https://youtu.be/zXB67Bz1PHo

Kollegstufen-Fahrt-Italien: https://youtu.be/GDpwu4wQcQw

______

Dokumente: 

Abizeitung:

Abizeitung
19880500_Abizeitung_1.pdf (4.99MB)
Abizeitung
19880500_Abizeitung_1.pdf (4.99MB)